Skip to main content Skip to search

Über uns

Unsere Steuerkanzlei in Schongau

Unsere Steuerkanzlei am Rande der Schongauer Altstadt gegenüber dem kostenfreien Parkplatz am “Köhlerstadl” ist bereits seit dem Jahr 1999 für seine Kunden ein kompetenter und freundlicher Partner in allen steuerlichen Angelegenheiten. Geschäftsführer Dr. Christian Führer und sein Team – bestehend aus den Steuerberaterinen Nina Schürmeyer und Daniela Fischer, den Steuerfachwirtinnen Angela Frankl, Elisabeth Hagl und Franziska Meichelböck, Steuerassistentin Tanja Göster, Buchhalterin Anita Bortz sowie den Sekretärinnen Kornelia Führer und Anja Rinersch – stehen für professionelle steuerliche Beratung und Begleitung von Privatpersonen, Handwerksbetrieben, produzierenden Gewerbebetrieben, aber auch gemeinnützigen Vereinen.

Der Einsatz unserer qualifizierten Mitarbeiter und erfahrenen Praktiker gewährleistet eine bestmögliche Betreuung all unserer Mandanten. Und natürlich wird der persönliche Kontakt und freundlicher Service bei uns ganz groß geschrieben!

Besonders stolz sind wir auf unsere Auszubildenden, die nicht selten zu den Jahrgangsbesten gehören und schon des öfteren Staatspreise und Stipendien erhalten haben – aufgrund ihres Fleißes und einer guten Ausbildung.